Sie sind hier: Technik UltraMagic Brenner

Die Innovation am Brennermarkt. Der neue MK32 aus dem Hause Ultramagic.
EASA zertifiziert als Doppel-/ Dreifach-/ und Vierfachbrenner. Die modulare Bauweise des Powerplus wurde hier
noch weiter verfeinert. Es gibt keinen rechten und linken Brenner mehr. Das vereinfacht die Ersatzteilversorgung.
Es sind 3 verschiedene Leistungsstufen geplant. Einfach die Spiralen tauschen und schon hat man eine andere Leistungsklasse.
Einschlauch/Zweischlauch - kein Problem. Die Düsenkränze können mit Bohrungen, wie im MK21 oder mit dem
Düsenkranzdesign aus dem Powerplus Maxi geordert werden. Die Regulatoren sind so eingebaut, das sie nicht mehr
durch die Inhaltsstoffe des Propans "verölen" können. Eine Fernbedienung ist in Vorbereitung. Diese wird einfach nur
seitlich in den Body eingeschoben. Die Liste der Neuerungen ist noch viel länger.
Mit der Einführung des MK32 wird der Vertrieb des MK21 und des Powerplus Maxi eingestellt.
Die Preise für die Basisversionen des MK32 werden 1:1 vom MK21 übernommen.

Hier finden Sie noch weitere Informationen - MK32 Flyer:

POWERPLUS

Hitzeschutz